hudetz hilft unter:

09281-3633

oder

hilfe@hudetz.de

Sonstiges in der Hudetz-Gruppe

__________________________________________________

Spendenaktion

Winterjacken für Jugendakademie Dreiländereck

Hudetz hilft spendiert der E-Jugend der Jugendakademie Dreiländereck warme Winterjacken. Wir haben uns sehr über das Bild, die lieben Worte und vor allem das Strahlen in den Kinderaugen gefreut! DANKE!

Musik: canva.com Wanted you to know instrumental
Video: hudetz hilft

 

Dienstjubiläen in der Firmengruppe Hudetz und Saniklick GmbH 2023

Wir durften zahlreichen Mitarbeiter:innen von Hudetz hilft und Saniklick GmbH zu ihrem Jubiläum gratulieren. Es macht uns unsagbar stolz, sich täglich auf treue Mitarbeiter:innen verlassen zu dürfen.

Wir sind sehr dankbar für unser Team, glücklich über eine gelungene Betriebsfeier, kurz und knapp: ihr seid spitze!

#HudetzHilft#Hudetz#Humanitas#Jubilare#Jubiläum#WirSindStolz#DANKE

Bilder: hudetz hilft.

Dienstjubiläen 2022 in der Firmengruppe Hudetz

Wir erlauben uns heute einen kleinen Rückblick und feiern nochmal unsere Jubilare 2022.
Die Hudetz Gruppe und Saniklick GmbH möchten sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu ihren Dienstjubiläen ganz herzlich für die engagierte Mitarbeit in den vergangenen Jahren bedanken. Ihr seid spitze! 

(Foto stellvertretend für weitere Jubilare)

Dienstjubiläen 2021 in der Firmengruppe Hudetz

Die Firmengruppe Hudetz und Saniklick möchte sich bei den Jubilaren zu ihren 20- und 25-jährigen Dienstjubiläum ganz herzlich für ihre Mitarbeit in den vergangenen Jahren bedanken. Die Geschäftsführung hofft, dass sie auf die Jubilare noch viele weitere Jahre zählen können, denn diese Erfolgsgeschichte sollte weitergeschrieben werden.

Sie arbeiten jetzt schon 20 und 25 Jahre im jeweiligem Unternehmen und haben viele gute Zeiten, aber auch einige schwierige Zeiten mit durchlebt. Dabei haben sie stets den sachlichen, kompetenten Weg gewählt, um Probleme zu meistern und Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen. Die tolle und professionelle Arbeit der Jubilare hat in den vergangenen Jahren einen wichtigen Teil zu dem Erfolg des Unternehmens beigetragen.

Die Firmengruppe Hudetz und Saniklick möchte sich bei den Jubilaren für diese Arbeit bedanken und gratulieren ihnen ganz herzlich zum jeweilige Dienstjubiläum.

Auf dem Bild zu sehen sind v.l.n.r.:
Florian Hudetz (Geschäftsführer Hudetz-Gruppe und Saniklick)
Sybille Fuchs (20 Jahre Seniorenheim Haus Regnitztal)
Annette Hager (20 Jahre Seniorenheim Haus Regnitztal)
Jana Leithner-Tröger (20 Jahre Saniklick)
Morad Souissi (20 Jahre Saniklick)
Kerstin Miehling (25 Jahre Saniklick)
Ann-Kathrin Hudetz (Verwaltungsleitung Saniklick)

Auf dem Bild fehlt Anja Unger (20 Jahre Seniorenheim Haus Regnitztal).