hudetz hilft unter:

09281-3633

oder

hilfe@hudetz.de

hudetz menüservice hilft

mit ständiger Lieferbereitschaft

Bianca Weber drosselt den Motor. Die Essensfahrerin ist gut gelaunt, denn sie weiß: Sie hat anderen Menschen etwas Gutes getan. Das bestätigen ihr die Kunden des hudetz menüservice regelmäßig in Gesprächen. Für diese nimmt sich die Essensfahrerin des mobilen Mahlzeitendienstes gerne Zeit. „Die Menschen freuen sich, uns zu sehen und wir freuen uns, sie zu sehen. Man kann durchaus sagen: Es sind bereits echte Freundschaften entstanden. Wenn es Probleme oder Fragen gibt, dann sind wir gerne behilflich“, berichtet die Fahrerin des Lieferdienstes. Heute hat Bianca Weber 40 Mittagsgerichte per Essen auf Rädern ausgeliefert. Sie und ihre 13 Kollegen sind an 7 Tagen in der Woche für Senioren, Schulen, Kindergärten und Betriebe im Einsatz – und das bei Wind und Wetter, an Sonn- wie auch an Feiertagen.

Die Menüs kreieren die fünf gelernten Köche. „Das ist unser großer Vorteil: Bei uns kochen Köche, die in diesem Beruf ausgebildet worden sind. Jeder bringt seine ganz persönliche Note mit ein und sorgt für Abwechslung und Variantenreichtum im Speisenangebot“, meldet sich Disponentin Laila Frisch zu Wort, die für Kunden immer von 7 bis 13 Uhr unter der Telefonnummer 09288 / 97 11 12 erreichbar ist. Sie nimmt Bestell- und Änderungswünsche entgegen. „Wir kommen auch Extrawünschen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Erst kürzlich haben wir auf Wunsch laktosefreie Pfannkuchen zubereitet“, ergänzt Kochprofi Julian Sauermann. „Aktuell arbeiten wir an einem System, das Wunschgerichte systematisch erfasst und in der Speisenplanung berücksichtigt“, erklärt Küchenleiterin und Ernährungswissenschaftlerin Barbara Eberius.

Die Kunden des Mahlzeitendienstes fänden das gut, berichtet Bianca Weber. Auch mit dem Bestellverfahren hätten sich die Kunden arrangiert. „Bis 13 Uhr am Vortag der Lieferung können wir Nach- oder Abbestellungen berücksichtigen“, erzählt Laila Frisch. So könne man unnötigen Abfall und Lieferengpässe vermeiden und seiner ökologischen Verantwortung besser gerecht werden, fügt Chefkoch Klaus Gerlach hinzu. „Insgesamt“, resümiert Bianca Weber, „sind unsere Kunden mit den Bestell- und Vertragsmodalitäten sehr zufrieden.“ Ein Neukunde habe erst kürzlich die Möglichkeit gelobt, ein kostenloses Probeessen zu testen. „Ihm gefiel, dass er an keine Vertragslaufzeit gebunden ist und dass die Anmeldung unbürokratisch und schnell verlief.“

Küchenhilfe Hanne Puff, die das Porzellangeschirr und die Transportboxen von Bianca Weber entgegennimmt und sich um die Reinigung des Geschirrs kümmert, deutet mit dem Kopf auf die Transportbehälter. „Und die da erfüllen auch ihren Zweck. Die Thermoboxen halten die Speisen lange warm und falls die Mahlzeiten doch auskühlen sollten, kann das Essen im Backofen regeneriert werden. Das ist mit Einweggeschirr nicht möglich - ganz abgesehen von dem massenhaften Müll, der dann anfällt.“

„Durchschnittsnote: 1,7. Kundenzufriedenheit: 98 Prozent. Weiterempfehlungsrate: 100 Prozent - unsere Kunden nehmen unsere Bemühungen durchaus wahr“, zückt Küchenleiterin Barbara Eberius die jüngste Kundenbefragung aus dem Jahr 2016. „Darauf dürfen wir uns aber nicht ausruhen“, mahnt Essensfahrerin Bianca Weber und verabschiedet sich. Für heute hat sie ihre Mission erfüllt. Die Mission des hudetz menüservice: Menschen zur richtigen Zeit das richtige Essen in der richtigen Qualität zu liefern.

Zum ThemaEssen auf Rädernhelfe ich Ihnen gerne weiter
Julian Sauermann09288-971112

hudetz menüservice hilft

mit leckeren Speisen

Sie können uns bei einem kostenlosen Probeessen gerne testen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

  • Ausgewogene Ernährung und Speisen mit einem regionalen Bezug
  • Wahlmöglichkeit aus drei Hauptmenüs
  • Drei Menüvarianten: Hauptmenü klein, mittel oder groß
  • Zubereitung als Normalkost, Schonkost oder passierte Kost
  • Suppe und Nachtisch nach Wahl
  • Täglich frische Zubereitung und warme Lieferung zu Ihnen nach Hause
  • Anlieferung von Montag bis Sonntag, auch an Feiertagen
  • Auslieferung in Porzellan-Geschirr - denn das Auge isst mit
    (und die Umwelt dankt's)
  • Gelernte Köche mit einschlägiger Ausbildung im Kochhandwerk
  • Jahrelange Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung
  • Keine Vertragsbindung: Sie bestellen, wir liefern
  • Unbürokratischer Bestell- und Zahlungsvorgang
  • Persönliche Unterstützung beim Bestellvorgang durch unsere Essensfahrer

Adresse Hudetz Menüservice

Steinbacher Str. 174
95179 Langenbach

Telefon: 09288-971112
Telefax: 09281-971172

E-Mail: essen@hudetz.de

Öffnungszeiten Hudetz Menüservice

Bürozeiten: Montag bis Sonntag
7:00 Uhr - 13:00 Uhr

Hilfe,
die schmeckt und
gesund ist.